Am Sonntag, den 20. Februar, fanden in Greifswald die Nachholspiele in der Landesliga statt. Der Badminton Sport Club 95 Schwerin konnte alle seine drei Begegnungen gewinnen und damit seine Tabellenführung behaupten. Mit 17:1 Punkten ging die Mannschaftsmeisterschaft in der Saison 2021/2022 somit klar an die Landeshauptstädter. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Aufstiegsrunde zur Oberliga Nord am 19. und 20. März in Stockelsdorf.

Der Greifswalder SV 98, der am letzten Spieltag mit dem ehemaligen Zweitligaspieler Andreas Kämmer aufwarten konnte, setzte sich mit Siegen gegen Neubrandenburg und den heimischen Konkurrenten auf Tabellenplatz 2. Nicht ganz in Topbesetzung lief das Team aus der Vier-Tore-Stadt auf. Einem Sieg standen zwei Niederlagen gegenüber womit man am Ende noch einen Tabellenplatz einbüßte. Deutliches Schlusslicht ist die dieser Saison die ersatzgeschwächte erste Vertretung der Spielgemeinschaft BSV Einheit Greifswald / Güstrower SC 09 Badminton. Die Spielzeit 2019/2020 schloss die SG noch auf dem gegenüberliegenden Tabellenende ab.

Tabellenstand Landesliga:
1. 17:1 – BSC 95 Schwerin I