Offizielle Webseite des Badmintonverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Badmintonverband
Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Landesliga: BSV Einheit Greifswald ist Landesmeister

Nachdem in der Landesliga die Hinrunde im Modus Jeder-gegen-Jeden gespielt wurde, sollten die endgültigen Platzierungen in einem Turniermodus ausgespielt werden. Playoff-Runde Für die Playoff-Runde (Platz 1-4) hatten sich folgende Mannschaften qualifiziert:...

Ergebnisse aus den Ligen

Sowohl in der Landesliga als auch in der Bezirksliga wurden die ersten beiden Spieltage ausgetragen. In der Landesliga steht der Greifswalder SV 98 ohne Verlustpunkt an der Spitze, dicht gefolgt vom SV Motor Süd Neubrandenburg. Alle Ergebnisse der Landesliga sind...

Schwerin qualifiziert sich für die Aufstiegsrunde zur Oberliga Nord

Am Sonntag, den 20. Februar, fanden in Greifswald die Nachholspiele in der Landesliga statt. Der Badminton Sport Club 95 Schwerin konnte alle seine drei Begegnungen gewinnen und damit seine Tabellenführung behaupten. Mit 17:1 Punkten ging die Mannschaftsmeisterschaft...

Vereinsübersicht Landesliga 2019/2020

BSC 95 Schwerin

BSC 95 Schwerin

SG BSV Einheit Greifswald / Güstrower SC 09

SG BSV Einheit Greifswald / Güstrower SC 09

MS Neubrandenburg

MS Neubrandenburg

Greifswalder SV 98

Greifswalder SV 98

Vereinsübersicht Landesklasse 2019/2020

BSC 95 Schwerin II

BSC 95 Schwerin II

Empor Sassnitz (SG mit Stralsund)

Empor Sassnitz (SG mit Stralsund)

SG BSV Einheit Greifswald / Güstrower SC 09 II

SG BSV Einheit Greifswald / Güstrower SC 09 II

MS Neubrandenburg  II

MS Neubrandenburg II

PSV Rostock I + II

PSV Rostock I + II

PSC Demmin

PSC Demmin

Tabelle & Ergebnisse

LANDESLIGA

LANDESKLASSE

Aktuelle Beiträge

Ergebnisse aus den Ligen

Sowohl in der Landesliga als auch in der Bezirksliga wurden die ersten beiden Spieltage...

3. Spieltag Bezirksliga

Am 10. Oktober fand der 3. Spieltag der Bezirksliga in Ribnitz und Schwerin statt. Dabei gab es...

2. Spieltag Bezirksliga

Am 26. September fand der 2. Spieltag der Bezirksliga in Sassnitz und Bützow statt. Dabei gab es...

1. Spieltag Bezirksliga

Am 05.09.2021 startete nach fast einen Jahr Corona-bedingter Pause wieder der Spielbetrieb des...

6. Spieltag Landesklasse

Am 26.01.2020 fand der 6. Spieltag der Landesklasse in Rostock statt. Dabei gab es folgende...