Liebe Bandmintonfreunde,
der Badmintonverband Mecklenburg-Vorpommern sucht zeitnah eine/n neue/n Vizepräsident(in) für Finanzen. Zum Aufgabenbereich des Vizepräsidenten für Finanzen zählen u.a.:

• regelmäßige Sicherstellung des Zahlungsverkehrs sowie der notwendigen Liquidität
  • Erstellung des Haushaltsplanes und des Jahresabschlusses
  • Organisation der Buchführung
  • Anfertigung der Steuererklärung

Folgende Voraussetzungen/Vorkenntnisse sollten mindestens vorhanden sein:

• grundlegende buchhalterische Kenntnisse
  • Affinität für Zahlen

Alle, die sich befähigt und gewillt fühlen, den Landesverband im Bereich des Finanzwesens ehrenamtlich zu unterstützen, können sich anlässlich des diesjährigen Verbandstages am 16.06.2019 in Sassnitz zur Wahl stellen. Als Mitglied des Vorstandes besteht für den/die neue/n Vizepräsident(in) für Finanzen weiterhin die Möglichkeit, die Geschicke des Landesverbandes auf direktem Wege mit zu beeinflussen.
Interessenten können sich gerne vorab beim Präsidenten des BVMV Thomas Paul (praesident@badminton-mv.de) melden und ggf. weitere Informationen einholen.