Am 19.10.2019 hat sich kurzfristig die Möglichkeit eines Nachwuchs-Lehrgangs ergeben. Folgende Information hierzu vom Jugendwart Michael Hewelt:

Hallo,
außer der Reihe haben wir am Samstag, den 19.10.19 spontan die Halle aufgrund der Absage einer anderen Veranstaltung frei, so dass ich die Idee habe, kurzfristig einen Lehrgang durchzuführen. Ich weiß, dass es sehr kurzfristig, gerade mit Blick auf die Ferien ist. Sinn macht der Lehrgang erst ab einer Teilnehmerzahl von 20 Personen. Der Unkostenbeitrag pro Spieler*in beträgt 20€. Beginnen würden wir am Samstag um 09.30 Uhr und enden um 17.00 Uhr. Inhalte werden unterschiedliche Lauftechniken sowie Neutralisationsschläge sein. Heimtrainer sollen bitte mit anwesend sein. Bitte bei der Rückmeldung mit angeben, welche Teilnehmer und Trainer kommen würden.

Um planen zu können, bräuchte ich eine Rückmeldung bis Mittwoch, den 16.10.19. Dann würde ich mitteilen, ob die Mindestzahl erreicht wurde und ob der Lehrgang stattfindet. Findet der Lehrgang statt, würde ich die Rechnungen gleich an die Vereine mit verschicken.  Ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist, dennoch möchte ich die Option nicht verstreichen lassen und daher den Versuch starten. Die maximale Teilnehmer-Zahl ist 24. Bei höherer Meldezahl erfolgt die Berücksichtigung nach Anmeldungseingang.

VG Michael

Anmeldungen sind bitte an Michael zu richten.