Offizielle Webseite des Badmintonverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Badmintonverband
Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Am 26.05.2019 wurde in Güstrow die Endrunde des diesjährigen Landespokals ausgetragen.

Je zwei Dreiergruppen wurden vor Beginn des Turniers ausgelost. In der stark besetzten Gruppe 1 konnte sich der Titelverteidiger SG Greifswald/Güstrow I sowohl gegen die Landesmeister des BSC 95 Schwerin I als auch gegen die SG Bützow/Neubrandenburg I durchsetzen.
In Gruppe 2 sicherte sich der Greifswalder SV 98 den Gruppensieg vor der SG Geifswald/Güstrow II und dem BSC 95 Schwerin II.

In Finale standen sich somit die SG Greifswald/Güstrow I und der Greifswalder SV 98 gegenüber. Die Spielgemeinschaft ging hierbei als Sieger hervor und wiederholte damit den Titelgewinn aus dem Vorjahr. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse der Endrunde können unter folgendem Link eingesehen werden: https://www.turnier.de/sport/events.aspx?id=A9C8D32E-A5C0-4510-8D32-BAD23B562953