Neben den regionalen und überregionalen Wettkämpfen der Jugendlichen wurde am vergangenen Sonntag auch in der Landesliga der vierte Spieltag ausgetragen. Dabei traten die Mannschaften der SG Bützow/Neubrandenburg, des BSV Einheit Greifswald und des Güstrower SC 09 in Neubrandenburg gegeneinander an.
In den ersten beiden Spielen des Tages konnte der BSV Einheit Greifswald zwei klare Siege erspielen. Im letzten Spiel des Tages ging es deutlich enger zu. Erst im abschließenden Mixed konnte sich der Güstrower SC 09 den 5:3 Erfolg gegen die SG Bützow/Neubrandenburg sichern.

Damit führen zunächst, auch bedingt durch zwei mehr absolvierte Punktspiele, der BSV Einheit Greifswald und der Güstrower SC 09 die Tabelle der Landesliga an. Bereits am 19. November steht in der Landesliga der nächste Spieltag in Greifswald auf dem Plan.

Die Ergebnisse der Landesliga können unter folgendem Link abgerufen werden:

Foto: © BSV Einheit Greifswald