In der Landesklasse wurde der letzte Spieltag ausgetragen. Die zweite Mannschaft des BSC 95 Schwerin ging mit einem Vorsprung von einem Punkt vor dem BSV Einheit Greifswald II in das letzte Spiel.
Da die Greifswalder jedoch nicht über ein 4:4 Unentschieden gegen die SG Sassnitz/Stralsund hinauskamen und Schwerin sich knapp mit 5:3 gegen den Ribnitzer SV durchsetzen konnte, war das Rennen um die Meisterschaft zu Gunsten des BSC 95 Schwerin entschieden.
Im Duell der beiden Tabellenschlusslichter setzte sich die SG Bützow/Neubrandenburg II mit 5:3 gegen den PSC Demmin durch.
Das Rostocker Stadtderby wurde auf den 15.04. verlegt, so dass nach diesem Spiel die Punktspiele im Landesverband abgeschlossen sind.

Die Ergebnisse der Landesklasse sind unter folgendem Link zu finden:

Mit dem Ende der Ligaspiele startet traditionell der Landespokal. Die ersten Runden werden im April ausgetragen.

Foto: Schwerin II (c) BSC 95 Schwerin