Liebe Sportfreunde,

der Badmintonverband Mecklenburg-Vorpommern stellt ab sofort einen Service für Vereine zur Gestaltung von Werbematerialien bereit. Hierbei handelt es sich um einen Stundenplan sowie ein doppelseitiges Ausmalblatt, jeweils auf den entsprechenden Verein zugeschnitten. Diese Werbematerialien können dann an Kinder/Jugendliche verteilt werden, also Euren/unseren potentiellen Badmintonnachwuchs.

Für diesen Service haben wir eine Kooperation mit dem Schweriner Sportnachrichtenportal MV-Sport.de. Die Agentur hat bereits die Webseite des BVMV gestaltet. Der Service der Gestaltung ist sowohl für den Landesverband als auch für die Vereine kostenlos. Die Vereine müssen sich im Anschluss lediglich um den Druck der Werbematerialien kümmern. Die Inanspruchnahme ist selbstverständlich für jeden Verein freiwillig.

Diese und weitere Informationen findet Ihr im Infoblatt „Info Handreichungen“ am Ende dieses Beitrags. Zur Beauftragung sendet bitte die im Infoblatt angeforderten Informationen an: pressewart@badminton-mv.de
Die Beauftragung bei der Agentur wird dann zentral durch Matthias Balzke korrdiniert.

Bei Fragen kommt ebenfalls gerne auf Matthias zu.

Info Handreichungen