Liebe Trainer:innen, Übungsleiter:innen und Betreuer:innen,

am kommenden Mittwoch (05.05.2021) wollen wir euch zu unserem ersten digitalen „Trainer:innen-Stammtisch“ einladen. Unseres Erachtens nach eine längst überfällige Maßnahme; und dies nicht nur aufgrund der weiterhin geltenden Beschränkungen. Wie bei einem Stammtisch üblich, wollen wir uns in gemütlicher Runde zu allen möglichen, unser Ehrenamt betreffenden Themen, über Sorgen, über Wünsche und Ziele aber auch über tolle Projekte austauschen. Alles ganz in Stammtischmanier – nur eben online. Durchgeführt und moderiert wird die Premierenrunde von unserem Lehrwart Patrick Dettmann. Ort des Geschehens ist die DBV-Plattform meeting.badminton.de.

Ziel soll es zudem sein, diesen gemeinsamen Austausch quartalsweise fortzusetzen.  Also lasst es uns angehen und bei Gelingen unbefristet fortführen!

Wann?

Mittwoch, den 05.05.2021; Beginn: 20 Uhr

Wo?

Auf meeting.badminton.de. Der Zugangslink wurde allen Trainer:innen und weiteren Vereinsverantwortlichen im Vorfeld per Mail zugeschickt. Wer keine E-Mail bekommen hat, meldet sich bitte bei Patrick Dettmann.

Wer?

Angesprochen sind Trainer:innen, Übungsleiter:innen und die, sie es werden möchten. Jede/r ist Willkommen.

Getränke?

Stellt euch euer Lieblingsgetränk zur Seite. Wir stoßen ganz zeitgemäß virtuell an.