Anlässlich des 29. Ordentlichen Verbandstages, welcher am 15.06.2019 in Sassnitz abgehalten wurde, begrüßte BVMV-Präsident Thomas Paul alle Delegierten und deren Begleitpersonen aus den Mitgliedsvereinen des Badmintonverbandes Mecklenburg-Vorpommern sowie weitere Gäste.

BVMV-Präsident Thomas Paul war es eine Freude, den Verbandstag auch für einige Ehrungen verdienter Verbandsangehöriger zu nutzen. Die Ehrungen bekamen die ausscheidenden Vereins- und Sektionsvorsitzenden Jörg Augsten (BSG Empor Stralsund) und Kai Zastrow (BSC 95 Schwerin) sowie der Vizepräsident für Finanzen André Wiechmann für deren über viele Jahre dauernde Tätigkeit im und für unseren Landesverband. Der BVMV dankt ausdrücklich den Geehrten für ihre geleistete Arbeit.

Außerdem konnten anlässlich des Verbandstages auch zwei neue Mitgliedsvereine in den Reihen des Landesverbandes begrüßt werden. Es handelt sich hier um die Badmintonabteilungen des „TSG Neubukow e.V.“ und des „VfL Blau-Weiß Neukloster e.V.“. Der BVMV hofft auf eine auf Wechselseitigkeit basierende und fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohle unserer Sportart. Also, nochmals willkommen.