Viel zu lange schon musste der Badmintonverband Mecklenburg-Vorpommern und seine Mitgliedsvereine auf eine eigene Webseite verzichten. Nur Dank unserer Facebook-Seite blieb die Außendarstellung weitestgehend erhalten. Jetzt ist es aber soweit. Der BVMV hat eine neue Homepage in frischem und modernem Antlitz bekommen. Selbstredend ist der neue Internetauftritt von jedem Endgerät aus zu bedienen. Und: der Domainname ist derselbe wie einst. Eingängig und einprägsam präsentiert sich der Fachverband wieder unter badminton-mv.de.

Besser als einst: Bedienung und Inhalt. Ab sofort bieten wir hier allen Mitgliedsvereinen und denen, die es werden wollen, eine umfangreiche Info-Plattform. Dazu gehören alle wichtigen Adress- und Kontaktdaten, amtliche Dokumente, Termine sowie Ausschreibungen. Und natürlich wird Badminton-MV.de stets mit News rund um den Badmintonsport in MV gefüttert.

Weil es aber jede Menge Inhalte einzupflegen gibt, sind aktuell noch nicht alle Unterseiten gefüllt. Das werden wir im Laufe der nächsten Wochen Stück für Stück ergänzen. Wir bitten um Verständnis. Natürlich freuen wir uns auch über Meinungen und Anregungen. Wir hoffen, ihr seit genauso begeistert wie wir…

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die Gestalter der Seite, an das Team von „web-mv.de – regionale Onlinedienste“.