In Neubukow tut sich etwas in Sachen Badminton. Unter der Leitung der gebürtigen Rostockerin Svea Kupetz wurde in der TSG Neubukow zum 1. Januar die Abteilung Badminton ins Leben gerufen. Bereits am ersten Tag nahmen 22 Sportlerinnen und Sportler an der Trainingseinheit teil.

Im Februar folgte unser Präsident Thomas Paul der Einladung nach Neubukow und nahm an einer Trainingseinheit teil. Gleichzeitig wurden Gespräche über mögliche Hilfestellungen für die TSG Neubukow sowie die Aufnahme des Vereins in unseren Landesverband geführt.
Langfristig möchte die TSG Neubukow natürlich auch an den verschiedenen Wettkämpfen im Land teilnehmen.

Wir freuen uns über das aufgebrachte Engagement in Neubukow und hoffen den Verein bald als Mitglied im Landesverband begrüßen zu dürfen.