Die diesjährigen Landesmeisterschaften O19 wurden in Greifswald ausgetragen. Gastgeber war der Greifswalder SV 98. Nach einer kurzen Ansprache des Präsidenten Thomas Paul und dem Vizepräsidenten für Sport Maik Pierron wurden pünktlich um 10 Uhr die ersten Spiele aufgerufen.
Nach vielen spannenden Spielen konnten sich die folgenden SpielerInnen einen der begehrten Plätze auf dem Podium sichern:

Herreneinzel:
1. Platz: Alexander Kolb (BSV Einheit Greifswald)
2. Platz: Maik Pierron (Greifswalder SV 98)
3. Platz: Michael Kämmer (Greifswalder SV 98) und Nick Kloß (BSV Einheit Greifswald)

Dameneinzel:
1. Platz: Samira Shiw Gobin (BSC 95 Schwerin)
2. Platz: Luise Mai (BSC 95 Schwerin)
3. Platz: Janine Sandmann (ESV Turbine Rostock) und Daniela Georges (Güstrower SC 09)

Herrendoppel:
1. Platz: Claudio Fiebig/Nick Kloß (BSV Einheit Greifswald)
2. Platz: Mathias Birkholz/René Klein (Güstrower SC 09)
3. Platz: Michael Kämmer/Maik Pierron (Greifswalder SV 98) und Patrick Dettmann/Mohammed Saleh (BSC 95 Schwerin)

Damendoppel:
1. Platz: Anne-Christin Reiter/Petra Teichmann (Greifswalder SV 98)
2. Platz: Katja Michalowsky/Jana Siggelkow (BSV Einheit Greifswald/Greifswalder SV 98)
3. Platz: Luise Mai/Samira Shiw Gobin (BSC 95 Schwerin) und Franziska Bethge/Pauline Boldt (BSV Einheit Greifswald)

Mixed:
1. Platz: Nick Kloß/Katja Michalowsky (BSV Einheit Greifswald)
2. Platz: Maik Pierron/Petra Teichmann (Greifswalder SV 98)
3. Platz: Mathias Birkholz/Sandra Röhr (Güstrower SC 09/Motor Süd Neubrandenburg) und Michael Kämmer/Anne-Christin Reiter (Greifswalder SV 98)

Nick Kloß avancierte mit 2 Landesmeistertiteln sowie einem dritten Platz zum erfolgreichsten Spieler der diesjährigen Titelkämpfe.
Alle Ergebnisse können unter folgendem Link abgerufen werden: https://www.turnier.de/sport/matches.aspx?id=3C134DC4-6455-48C3-AE51-F374787E0143

Ein großer Dank gilt dem ausrichtenden Verein Greifswalder SV 98, der für einen würdigen Rahmen sowie eine zügige Durchführung des Turniers sorgte.