Vom 09.02. – 11.02. fanden in Gera die Deutschen Meisterschaften der Altersklassen U15-U19 statt. Unser Landesverband wurde dabei von Fabian Bebernitz (BSC 95 Schwerin) in den Disziplinen Mixed und Jungendoppel U17 vertreten.
Am Freitag startete Fabian zusammen mit seiner Partnerin Kaja Zabinski gegen ein bayerisches Mixed in das Turnier. Dieses Spiel ging leider in drei engen Sätzen verloren, somit blieb im Mixed Platz 17.
Am Samstag folgte das Jungendoppel zusammen mit Anton Riha. Nachdem beide die letzte Deutsche Rangliste gewinnen konnten, gingen sie von Setzplatz 2 aussichtsreich in das Turnier. Leider scheiterten Fabian und Anton jedoch bereits im Auftaktspiel gegen das baden-württembergische Doppel Kipke/Machauer und mussten sich mit Platz 9 begnügen.

Alle Ergebnisse der Deutschen Nachwuchsmeisterschaften können unter folgendem Link abgerufen werden: https://www.turnier.de/sport/tournament.aspx?id=077431A1-D0AE-40F9-A9C0-718152E84D99