Die 3. Norddeutsche Rangliste der Altersklassen U13 – U15 fand vom 07.09. – 08.09. in Schwarzenbek statt. Aus unserem Landesverband gingen Wilhelmine Witthus (BSV Einheit Greifswald), Levi Friedrich (BSC 95 Schwerin) und Finn Hellbach (TSV Empor Göhren) an den Start.

Wilhelmine konnte bei ihrer ersten Norddeutschen Rangliste im Mädcheneinzel U13 gleich ihr Auftaktspiel deutlich gewinnen. Im Achtelfinale war die an Nummer 2 gesetzte Leonie Sauer zwar noch zu stark, in den Platzierungsspielen konnte Wilhelmine dann aber einen weiteren Sieg einfahren. Damit belegte sie Platz 9.
Levi Friedrich konnte im Jungeneinzel U13 ebenfalls das Spiel in der ersten Runde gewinnen. Im Viertelfinale wartete dann der Topgesetzte Gutsche, der an diesem Tag für Levi nicht zu schlagen war. Nach einem weiteren Sieg sowie einer Niederlage belegte Levi Platz 6.
Auch Finn Hellbach gewann im Jungeneinzel U15 sein erstes Spiel, musste sich dann jedoch im Viertelfinale seinem Gegner geschlagen geben. Durch einen weiteren Sieg erreichte Finn Platz 9.

Im Mixed U13 starteten Levi Friedrich und Wilhelmine Witthus gemeinsam. Nach einer äußerst knappen Niederlage in Runde eins, mussten sich beide auch im zweiten Spiel geschlagen geben. Das bedeutete letztendlich Platz 11.
Finn Hellbach konnte im Mixed U15 zusammen mit Katharina John das Auftaktspiel gegen die an Nummer 5 gesetzten Assmus/Marquordt gewinnen. Die drei darauf folgenden Spiele gingen leider, zum Teil denkbar knapp, verloren. Damit belegten beide Platz 8.

Im Jungendoppel U13 startete Levi Friedrich zusammen mit Jonas Janisch. Nachdem das erste Spiel verloren ging, konnten beide alle darauf folgenden Spiele gewinnen. Dies bedeutete ein starken 5. Platz in der Endabrechnung.
Finn Hellbach ging im Jungendoppel U15 zusammen mit Armin Verchow in das Turnier. Nachdem sie nervenstark das Auftaktspiel gewinnen konnten, mussten sie sich im Viertelfinale geschlagen geben. Durch einen weiteren Sieg in den Platzierungsspielen belegten beide Platz 6.

Alle Ergebnisse der Norddeutschen Rangliste können unter folgendem Link eingesehen werden: https://www.turnier.de/sport/tournament?id=8A2CAE66-C456-4FA6-BD46-09B3888E027F