Vom 25.05. – 26.05. wurde die 2, Deutsche Rangliste der Altersklasse U15 in Ilmenau (Thüringen) ausgetragen. Aus unserem Landesverband startete Luca Wiechmann (BSC 95 Schwerin) sowohl im Mixed als auch im Einzel.

Im Mixed startete Luca zusammen mit Marleen Schwabe von Setzplatz 10. Beide konnten Ihre Vorrundengruppe durch zwei Siege gewinnen. Leider trafen sie im Achtelfinale direkt auf die späteren Sieger aus Tschechien, so dass sich Luca und Marleen mit Platz 9 zufrieden geben mussten.
Zur Erinnerung: seit dem Wettkampfjahr 2019 dürfen auch SpielerInnen anderer Nationen an den A-Ranglisten des DBV teilnehmen.

Im Jungeneinzel konnte Luca sein Auftaktspiel souverän gewinnen. Leider musste Luca im zweiten Gruppenspiel eine knappe Zweisatzniederlage hinnehmen und verpasste somit den Einzug in die KO-Runde.

Alle Ergebnisse der Deutschen Rangliste sind unter folgendem Link abrufbar: https://www.turnier.de/sport/tournament.aspx?id=955F0A3B-5D30-44BD-B098-1ED2F07425A5