Hallo Sportfreunde,

nachfolgend findet ihr die Ausschreibung für den Leistungsnachweis zur Verlängerung aller im BVMV noch gültigen Schiedsrichterlizenzen. Wir ihr der Ausschreibung entnehmen könnt, bietet sich an insgesamt vier Tagen die Gelegenheit, seine Schiedsrichterlizenz zu verlängern. Alle Lizenzen, die nicht anlässlich dieser Termine verlängert werden, können dann nur noch bis zum Beginn der kommenden Spielsaison 2022/23 in einem anderen Landesverband verlängert werden. Ab der kommenden Saison wird das Fehlen von Schiedsrichtern auch wieder entsprechend unserer Regularien gewertet.

Da sich reichlich Möglichkeiten zur Verlängerung bieten, hoffe ich, dass viele aus unseren Schiedsrichterreihen die Chance nutzen. Zugleich wertet es die überregionalen Turniere in Bützow und Güstrow entsprechend auf. Eine Übersicht mit allen noch im Verband gültigen Lizenzen wurde per E-Mail an die Vereinsverantwortlichen versendet.

Der Lehrgang dient nicht zur Neuausbildung, diese soll nach Möglichkeit noch in diesem Jahr ebenfalls in MV stattfinden. Wenn möglich, könnt ihr bereits in euren Vereinen vorfühlen und mir entsprechende Informationen zukommen lassen.

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen zur Verlängerung, alle notwendigen Informationen entnehmt bitte der Ausschreibung oder fragt mich.

Maik Pierron
Vizepräsident Sport Badmintonverband M-V e. V.

Ausschreibung: Leistungsnachweis Schiedsrichter 2022 MVP