Anlässlich der Landesmeisterschaften O35-O75 findet am 24.02.2019 in Greifswald ein Schiedsrichterlehrgang statt. Der Lehrgang ist für alle Schiedsrichter mit derzeit gültiger Lizenz eine gute Möglichkeit zur Verlängerung. Es wird darum gebeten, den in der Ausschreibung benannten Meldetermin unbedingt einzuhalten. Bitte beachtet auch die Frist zur Zahlung der Gebühr, der Zahlungseingang wird durch den Vizepräsidenten für Finanzen kontrolliert.

Für diejenigen, die selbst aktiv an der LEM O35 teilnehmen wollen, werden wir dies auch 2019, wie in der Vergangenheit praktiziert, ermöglichen. Die Einsätze werden dann in den spielfreien Zeiten erfolgen.
Als Lehrgangsleiter konnten wir Helmut Krüger aus Schleswig-Holstein gewinnen, der an dem Tag auch als Referee fungieren wird. Um 09:00 Uhr wird Helmut ein wenig theoretische Wiederauffrischung sowie ein kurzes Briefing abhalten, anschließend dann wie gewohnt praktische Einsätze sowie eine abschließende Auswertung zum Ende des Lehrgangs.

Die Ausschreibung kann unter folgendem Link eingesehen werden: https://badminton-mv.de/wp-content/uploads/2018/12/schiedsrichter-lehrgang-vl-2019.pdf Die Ausschreibung sowie eine Übersicht der gültigen Lizenzen wurden außerdem bereits per E-Mail an die jeweiligen Ansprechpartner der Vereine gesendet.
Für Fragen steht Maik Pierron gerne zur Verfügung.