Hallo Sportfreunde,
was sicherlich für viele schon zu erwarten war, ist nunmehr unumgänglich:
Die Punktspielsaison 2020/21 für die Landesliga, Landesklasse und Breitensportliga wird hiermit abgebrochen und ohne Wertung beendet. Damit tragen wir der aktuellen Situation Rechnung und folgen den Maßnahmen anderer Landesverbände sowie auch übergeordneter Ligen.
Es bleibt die Hoffnung, dass wir die Saison 2021/22 wieder regulär austragen können, wir weisen hiermit unverbindlich auf den Meldeschluss am 30. April hin, in der Hoffnung, dass wir dann bereits wieder eine Perspektive für die Ausübung unseres Sportes haben.
Sofern sich Perspektiven ergeben sind wir bestrebt, nach Möglichkeit die Pokalsaison sowie die Landesmeisterschaften O19 und O35 neu zu terminieren und auszutragen. Hier orientieren wir vorsichtig auf Mai und Juni, genaue Termine können wir allerdings noch nicht festlegen.
Überregional sind alle Meisterschaften (O35 und U22) abgesagt worden, man versucht einzig noch einen Ausrichter für die O19 zu finden. Hier werden wir ggf. nochmal auf die Vereine zukommen, die entsprechende Hallenkapazitäten vorhalten können. Aktuell ist hier aber auch noch keine Handlungsmöglichkeit gegeben.
Der Vorstand des BVMV