Liebe Sportfreunde,

anlässlich unseres am 13.10.2020 stattfindenden 30-jährigen Gründungsjubiläums haben wir uns entschlossen wegen der derzeitigen Einschränkungen auf eine große Geburtstagsfeier zu verzichten und loben einen Designwettbewerb zur Neugestaltung unserer Urkunden aus. Das Thema lautet: „Badminton, Meer und Mecklenburg-Vorpommern“. Mit dem Designwettbewerb fragt der Badmintonverband Mecklenburg-Vorpommern seine Verbandsmitglieder, seine Freunde, seine Unterstützer und im Ergebnis alle Badminton-Enthusiasten:

„Wie soll zukünftig unsere Urkunde aussehen?“

Das möchte der Badmintonverband Mecklenburg-Vorpommern gerne wissen, sodass die Urkunden mit ihrem Antlitz in der Zukunft auch den zu Ehrenden mit einem modernen Design gerecht werden.

Der Wettbewerb ist eine Möglichkeit für Kreativität und eine Zeit des Ausprobierens. Neues versuchen, nicht ausgetretene Pfade erkunden und die eigene BVMV-Persönlichkeit hervorheben.

Der Designwettbewerb soll ab sofort beginnen und bis zum Ende unseres Jubiläumsjahres andauern.

Teilnehmen kann jedermann. Ziel ist es einen Siegerentwurf oder zumindest einen neuen gestalterischen Ansatz für unsere Urkunden aufzufinden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Einzige Voraussetzungen sind, dass sich unser BVMV-Logo, die Farben unseres Verbandes und die Individualität unseres schönen Bundeslandes widerspiegeln.

Die Jury – bestehend aus unserem Vorstand – verteilt für den Sieger einen Badmintonschläger im Wert von 50,00 EUR. Der dann gewählte Designvorschlag wird zukünftig das Erscheinungsbild unserer Urkunden bei den Landesmeisterschaften prägen.

Bis zum 31.12.2020 können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Urkundenentwürfe an praesident@badminton-mv.de mit dem Vermerk „Designwettbewerb“ senden. Aus allen eingereichten Vorschlägen wählt unsere Jury dann bis Ende Januar 2021 den Gewinner aus.

Verteilt bitte unseren Aufruf an Eure Vereinsmitglieder, Freunde usw., sodass wir möglichst ein Vielzahl von Personen erreichen 🙂

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen, Euer BVMV

Hilfreiche Dateien: