Am vergangenen Wochenende war Oststeinbek Gastgeber für das dritte Norddeutsche Ranglistenturnier der heurigen Saison. In den Altersklassen U13 bis U19 wurden die Sieger gesucht. Für den BVMV waren Fabian Bebernitz (Schwerin) und Luca Wiechmann (Güstrow) am Start. Fabian konnte seine guten Ergebnisse vom ersten Turnier bestätigen. Im Einzel wurde es Rang 6, im Mixed gelang der Sprung aufs Bronzetreppchen. Im abschließenden Doppel gelang wiederum der Einzug ins Endspiel, hier war einzig die Berliner Paarung Stommel/Oei nicht zu schlagen. Glückwunsch zu Platz 2!

Luca bestätigte zusammen mit seiner Partnerin Platz 2 im Mixed U13. Im Einzel und Doppel ging er aufgrund der gezeigten Leistungen beim ersten Turnier eine Altersklasse höher an den Start. Im Einzel U15 belegte Luca abschließend Rang 11, im Doppel konnte er sein großes Potenzial unter Beweis stellen und zusammen mit seinem Hamburger Partner zahlreiche ältere Paarungen hinter sich lassen und sich am Ende über Platz 3 freuen. Tolle Leistung!

Alle Ergebnisse gibt es hier: