Bereits vom 11.09. bis zum 12.09.2021 fand in Nienburg (Niedersachsen) die Norddeutsche Rangliste der Altersklassen U17 und U19 statt. Aus unserem Landesverband waren folgende Spieler und Spielerinnen vertreten: Finn Hellbach (TSV Empor Göhren), Daniel Kreikemeyer (PSV Rostock) sowie Mette Rudolph und Hanna Sommerfeld (beide BSC 95 Schwerin).

Im Mixed konnten gleich die ersten guten Ergebnisse erzielt werden. Finn Hellbach belegte mit seiner Hamburger Partnerin Nele Vater Platz 5 im Mixed U17, einen starken 6. Platz erspielten sich Daniel Kreikemeyer und Mette Rudolph im Mixed U19. Hanna Sommerfeld belegte mit ihrem Partner Maximilian Gröne in dieser Disziplin Platz 9.

In den Einzeldisziplinen belegte Finn Hellbach Platz 9 im Jungeneinzel U17, im Herreneinzel U19 erreichte Daniel Kreikemeyer Platz 11, Hanna und Mette kamen auf die Plätze 9 und 11 im Dameneinzel U19.

Im Jungendoppel U17 verloren Finn Hellbach und sein Merseburger Partner Armin Verchow unglücklich in Runde eins, damit konnte nur noch Platz 11 erreicht werden. Hanna Sommerfeld und Mette Rudolph belegten Platz 7 im Damendoppel U19.

Alle Ergebnisse der Norddeutschen Rangliste können unter folgendem Link abgerufen werden: https://www.turnier.de/sport/tournament?id=B22FA131-4E9A-40A3-A9E2-B4940923CE8F