Liebe Trainer:innen, Übungsleiter:innen und Betreuer:innen,

nach der gelungenen ersten Runde am 5. Mai möchte seid ihr nun herzlich zur 2. Auflage des quartalsweise stattfindenden „Trainer:innen-Stammtisch“ eingeladen. Pünktlich zu Saisonbeginn. Auch dieses Mal wollen wir uns, wie bei einem Stammtisch üblich, zu allen möglichen, unser Ehrenamt betreffenden Themen, über Sorgen, Wünsche und Ziele aber auch über tolle Projekte austauschen. Außerdem ist ein kurzer Impulsvortrag zu aktuellen Trainingsinhalten angedacht. Und wie schon im Mai wird es wieder einen besonderen Gast geben, diesmal aus Berlin.

Eckdaten Trainer:innen-Stammtisch:

Wann?
Weil wir uns alle wieder im Trainingsbetrieb befinden, diesmal am Wochenende: Sonntag, den 08.08.2021. Beginn: 20 Uhr. Ende offen

Themen und Gäste?

• Gast: Carla Strauß (A-Lizenz; Verbandstrainerin im BVBB; Projektleiterin „Trainerinnen stärken“)
    Thema: „Trainerinnen stärken“ – Dauer: 15-20 Minuten
  • Impulsvortrag Jugendtraining zum Saisonbeginn (genauer Inhalt und Referent noch offen) + gemeinsamer Austausch
    Dauer: 15-20 Minuten
  • offene Themenrunde (gemeinsam und in Kleingruppen)
    open end

Wo?
Auf meeting.badminton.de. Der Zugangslink wurde allen Trainer:innen und weiteren Vereinsverantwortlichen im Vorfeld per Mail zugeschickt. Wer keine E-Mail bekommen hat, meldet sich bitte bei Patrick Dettmann.

Wer?
Angesprochen sind Trainer:innen, Übungsleiter:innen und die, sie es werden möchten. Jede/r ist Willkommen.

Getränke?
Stellt euch euer Lieblingsgetränk zur Seite. Wir stoßen ganz zeitgemäß virtuell an.