In Schwarzenbek wurde die erste Norddeutsche Rangliste der Altersklassen U17/U19 ausgetragen. Der BVMV wurde hierbei durch Fabian Bebernitz und Neil Feiter (beide BSC 95 Schwerin) vertreten.

Im Mixed U17 ging Neil Feiter zusammen mit seiner Partnerin Miriam Puchta (SV Lok Staßfurt) an den Start. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt gelang den beiden noch ein abschließender Sieg. Letztendlich bedeutete dies Platz 11.
Fabian, in diesem Jahr erstjährig in der Altersklasse U19, ging wie gewohnt mit seiner Partnerin Kaja Zabinski (TSV Trittau) in das Turnier. Nach einem hart erkämpften Auftaktsieg erreichten beide das Halbfinale. Hier mussten sich Fabian/Kaja zwar geschlagen geben, konnten aber das Spiel um Platz 3 wiederum in drei Sätzen für sich entscheiden.

Im Jungeneinzel U17 musste Neil nach einer Niederlage zum Auftakt in die Platzierungsrunde. Nach einem Sieg und zwei Niederlagen erreichte Neil Platz 12.
Auch für Fabian lief das Einzelturnier im HE U19 durchwachsen. Nach insgesamt zwei Siegen und zwei Niederlagen blieb am Ende Platz 11.

Neil startete um JD U17 mit seinem Hamburger Partner Simon Bieszke. Leider ging das erste Spiel äußerst knapp in drei Sätzen verloren. Nach einem ebenso engen Sieg in den Platzierungsspielen belegten beide Platz 9.
Fabian startete mit seinem Partner Kjell Mielke (TSV Trittau) von Setzplatz 2 aus in das Turnier. Ohne Satzverlust erreichten beide das Finale und ließen auch im letzten Spiel gegen das Doppel Bohnsack/Vater (Blau Weiß Wittorf) nichts anbrennen. Ein schöner Erfolg für Fabian gleich zu Beginn der Ranglistensaison.

Alle Ergebnisse dieser Norddeutschen Rangliste können unter folgendem Link eingesehen werden: