In Hofheim (Hessen) fand das erste Deutsche Ranglistenturnier der Altersklassen U13 und U19 statt. Fabian Bebernitz (BSC 95 Schwerin) konnte sich nach guten Leistungen auf norddeutscher Ebene für die Deutsche Rangliste im Mixed und Herrendoppel U19 qualifizieren.

Im Mixed trat Fabian wie gewohnt mit Kaja Zabinski an. Nach einen Dreisatzerfolg zum Auftakt kam leider im Viertelfinale gegen das an Nummer 1 gesetzte Paar Rappen/Fischer das Aus. In den Platzierungsspielen konnte trotz vieler enger Begegnungen kein Sieg mehr erspielt werden. Somit blieb in der Endabrechnung Platz 8.

Im Herrendoppel spielte Fabian wie auch schon bei den norddeutschen Ranglisten zusammen mit Kjell Mielke. Beide waren an Setzplatz 8 gesetzt. Auch im Herrendoppel erreichten Fabian/Kjell durch einen klaren Sieg in der ersten Runde das Viertelfinale und wieder stand ihnen das an Nummer 1 gesetzte Doppel gegenüber. Gegen die späteren Turniersieger mussten sich Fabian/Kjell in zwei Sätzen geschlagen geben. In den Platzierungsspielen erreichten beide letztendlich Platz 7.

Die Ergebnisse der Deutschen Rangliste sind unter folgenden Link einzusehen: