Am vergangenen Wochenende fand das 1. Deutsche Ranglistenturnier U15/U17 in Mülheim an der Ruhr statt. Von unserem Landesverband konnte sich Fabian Bebernitz (BSC 95 Schwerin) nach starken Leistungen auf norddeutscher Ebene für dieses Turnier qualifizieren. Zusammen mit seinem Berliner Doppelpartner Riha startete Fabian von Setzplatz 5 aus in das Turnier.
Nach Zweisatzsiegen gegen Gegner aus dem Saarland und die an 3/4 gesetzten Berliner Oei/Stommel erreichten beide das Halbfinale. Hier waren die an 1 gesetzten Braun/Redelbach (Bayern) noch eine Nummer zu groß. Im abschließenden Spiel konnte allerdings noch einmal ein sicherer Zweisatzsieg erspielt werden. Somit landeten beide in der Endabrechnung auf dem Bronzerang!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Alle Ergebnisse von Fabian sind hier zu finden: